Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotodrucker

profile.country.de_DE.title
ScaRs-----
Besucher

Fotodrucker

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Fotodrucker, 300x300 dpi.

Ich weis es gibt da nicht wirklich viel auswahl auf dem Markt.

Aber weis vielleicht jemand von euch ob es einen solch Kleinen Fotodrucker auch im Akkubetrieb gibt?

Bisher habe ich immer nur stromgebunde Geräte gefunden.
Oder man muss sich eben so en Dummen Spannungswandler fürs Auto kaufen.

was meint ihr so dazu?

MFG Dirk und ich wünsche euch weiterhin eine schöne/frohe Vor-Weihnachts-Zeit

13 ANTWORTEN 13
oldguest
Besucher

Canon Selphy ES2 super gute qualli.lg bati

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber
profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

@ Flash:

Ich beziehe mich auf alle Home-Drucker, da die Stromversorgung, die die Mobilität ausmacht, für mich nicht die Druckleistung beeinträchtigen sollte.

Mal nebenbei: Wozu braucht ihr einen mobilen Drucker? Zum Mitschleppen (aus welchem Grund auch immer) sind die dann doch wieder zu schwer.

> bati schrieb
> habe mich für denn Selphy ES2 entschieden , die bild qualli seht einfach super aus (…) preis für ein foto ung.. 24,00 zent kostet und die bild grösse ist auf 10mal15 das höhste was raus kommt

Der mag ja wohl gut drucken, aber bei € 0,24/Bild ( ) und Standardgröße 10x15cm gibt's bestimmt flexiblere und günstigere Lösungen, die ebenso gute Druckergebnisse erzielen.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Blubbspinat, die Drucker sind zum Mitschleppen echt nicht zu schwer. Die sind klein und leicht. Ich hab auch einen, allerdings nicht im Akkubetrieb, den hattsch dieses Jahr mit im Urlaub. Auch grad wenn du auf ner Fete bist und gleich die Fotos drucken und verteilen willst, ist so ein kleiner ideal. Und mit Akku biste unabhängig, grad wenn du draußen irgendwo feierst.
Gründe für so einen kleinen Drucker gibts viele, und wer das Geld übrig hat... Ich hatte meinen zur Kamera dazu bekommen.
Und die Dinger haben noch einen Vorteil, dir trocknet nie Tinte ein. Und wer schon mal Epson Drucker mit nicht Original Tinte etwas länger hat stehen lassen, der weiß wovon ich rede!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!