Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

LCH-HCE

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

LCH-HCE

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Koffer gemacht? Ich finde ihn ziemlich gut, weil das Equipment wirklich geschützt wird. Die Frage ist auch, ob die a700 mit ein par Objektiven reinpasst.
LG Thomas

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Thomas,

jaaaa, robust sind sie :wink:

So einen hatte ich früher bei meinen Messeeinsätzen für mein Equipment - und da ging es ganz schön rau her :wink:

Beim LCH-HCE könnte es allerdings etwas eng werden, da er urspünglich für HDR-HC1 konzipiert war (ein CamCorder). Aber ich denke trotzdem, dass nach ein paar Umbauten eine Alpha mit 2-3 Objektiven da reinpassen sollten. Allerdings sollten das keine zu große Telekanonen sein.

Alternativ wäre da der LCH-FXA, der schon einiges größer ist und auch ein paar Halteschlaufen für ein Stativ bietet - hier bekommst Du bestimmt einen Großteil Deiner Ausrüstung hinein - nur ob Du den Koffer dann noch tragen kannst :wink:
http://sp.sony-europe.com/media/8/3574

Einen Haken haben jedoch beide Koffer, da sie speziell auf bestimmte Modelle zugeschnitten sind ist der obere Boden mit einem speziellen Formteil versehen - d.h. so nicht zu verwenden - hier ist dann Handarbeit gefragt - ist aber glaube ich nur sinnvoll, wenn man den Koffer zu einem Schnäppchenpreis bekommt.

Hier nochmal die Bedienungsanleitungen der beiden Koffer zur Recherche:
LCH-HCE
LCH-FXA

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Thomas,

also bevorzuge einen Rucksack (leider nur ein Standardmodell) - Ulrich hataber einen tollen Fotorucksack und kann Dir bestimmt gute Tipps geben.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hmmm, bei dem Preis (220 €) hatte ich von den Maßen gedacht, es passt alles. Bisher hatte ich diese Tasche. Wenn man damit rumläuft, verbiegt sich alles, weil sie zu weich ist. Was gibts denn sonst noch für Alternativen?
Gruß Thomas

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Ich hab den Koffer storniert...nun hab ich mir diese Tasche bestellt. Die sieht ganz gut aus und ich hab immer alles greifbar.
Mist...nu kann ich kein bild anhängen. LCS-SC20 so heißt die Tasche.
Gruß Thomas

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Thomas,

ich habe einen Tamrac Expedition 7, mit dem ich sehr zufrieden bin. Infos darüber gibt es bei Tamrac.. Ein Direktlink zum Produkt geht leider nicht, ist aber einfach zu finden.

profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Ich habe ja nur die A100. Die geht prima in den LowePro Minitrekker rein (da war vorher auch die 9xi drin;)) und für 'ne kleine Tour mit einem Wechselobjektiv, hab ich den Tamrac Velocity 7.