Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VG-C70AM Sinnvoll???

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

VG-C70AM Sinnvoll???

Hi,
macht der Vertikalgriff Sinn? Was meint Ihr dazu, gibt es Erfahrungswerte?

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hatt mal ne analoge Canon, da hatt ich auch so einen Griff dran. Allerdings war damals die Akku-Technologie noch lange nicht so weit fortgeschritten. Also für die Kamera selber hätt ich immer nur Batterien kaufen können. Für mich war der Griff die Möglichkeit, aufgeladene normale AA Akkus zu verwenden. Nur deshalb hatte ich den damals. Sonst hab ich ihn auch nicht gebraucht. Ich kann Thokoe gut verstehen. Nur wer regelmäßig Hochformatbilder aufnimmt, wie vielleicht Henry, der braucht ihn. Der Rest nicht.

Ich leb derzeit mit der A350 auch glücklich ohne Griff. Ich würd mir lieber nen Objektiv kaufen wenn ich das Geld übrig hätt, davon hätt ich mehr. Mir fehlt immer noch die Lichtstärke.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!