Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-43WD757 Bild bleibt schwarz

profile.country.DE.title
danone09
Neues Mitglied

KDL-43WD757 Bild bleibt schwarz

Hallo zusammen,

bei unserem Sony TV bleibt nach dem einschalten des Fernsehers der Bildschirm schwarz. Man sieht zwar, das die Hintergrundbeleuchtung an ist, Ton ist ebenfalls zu hören, aber der Bildschirm zeigt nur schwarz.

 

Ich habe bereits mehrfach neu gestartet, vom Strom getrennt, aber keine Verbesserung. Dieses Problem hatten wir bereits vor knapp 1-1,5 Jahren. Da ist das Problem von alleine verschwunden. Keine Ahnung warum.

 

Leider habe ich auch erfolglos versucht die Kundenhotline zu erreichen. Aber die Dame am anderen Ende der Leitung kann mich nicht hören. Vielleicht sollten die auch mal den Kundendienst anrufen! 😉

 

Hat von euch jemand bereits so ein Problem gehabt? Konnte leider nichts finden. Besten Dank vorab und Gruß

Andreas

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

schonmal versucht mit externem gerät ,dvd/bluerayplayer oder externen receiver angeschlossen an hdmi port zu testen. eventuell ist der tuner im a..... so dass nur noch ton vorhanden ist. ? falls ihr einen externes gerät benutzt und es funktioniert dann spart ihr euch die reparatur :slight_smile: tuner für sat/kabel ,gibts schon für um die   30  euro oder im bekanntenkreis hat jemand solch gerät.zur not tut es  auch ein alter videorecorder hauptsache der kann angeschlossen werden :slight_smile:  mein teufel soundboard spinnt auch aller paar jahre mal. da fällt plötzlich die lautstärke ab bis auf  null und wenn ich hoch regele gehts  sofort wieder abwärts.irgendne "kalte" lötstelle oder kondensator.

ich trenne dann die anlage für ca 1 tag komplett vom strom dann ist alles entladen und  dann gehts  wieder für ein jahr mit dem sound :slight_smile:

 

kundenhotline,naja ,wenn ihr ein haustier habt dann könnt ihr dem das  auch erzählen :slight_smile:  die sitzen am anderen ende der welt und schlimmstenfalls verstehen die kein richtiges deutsch.

hatte dies mal mit amazon hotline wegen reklamation,fast 3 stunden diskutiert mit mohamed,indra,anastasia etc.  schliesslich hat mich dann ein leiter aus england angerufen( englische vorwahl) der perfekt deutsch sprach und mir auch helfen konnte :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: