Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AndroidTV USB Recording W8 Serie

Sungam_Ho
Mitglied

AndroidTV USB Recording W8 Serie

Schönen guten Abend,

 

Sony hat uns ja mit dem USB Recording auf das Update im Oktober hingewiesen. Wir haben jetzt Oktober und das Update (5.1.1) ist da und installiert.

 

Eine Aufnahmemöglichkeit fehlt mir nach wie vor. Es kommt die wunderbare Meldung das ich auf eine Softwareaktualisierung warten soll. Das ist echt den Ihr ernst.... 😞

 

Bin ich damit alleine? Hat jemand einen AndroidTV der W8 Serie und die Aufnahme funktiert? Ich mag das zwar kaum vorstellen, würde aber wirklich wissen ob man so dreisst von Sony hingehalten wird.

 

Ich habe von meiner Seite aus zwei verschiedene 2.5 Zoll HDDs und einen USB-Stick probiert. Bei allen drei Geräten auf allen Kanälen (öffentlich/rechtlich + PrivatHD + PrivatSD) die entsprechende Meldung auf das Softwareupdate.

 

Mehrmalige Neustarts (inkl. Stromstecker ziehen) habe ich hinter mir.

 

Wie schaut es bei Euch bzgl der Aufnahme aus?

 

P.S.: Ich habe einen Sony KDL-65W857C (baugleich mit dem W855 nur halt in silber).

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sungam,

 

das USB Recording Update wurde schon seit geraumer Zeit auf Ende November verschoben.

Detailierte Informationen zu den Updates findest du hier: http://www.sony.de/support/de/article/77123

 

Schöne Grüße
Peter

Sungam_Ho
Mitglied

Hallo Randy,

 

vielen Dank für den Link zu der Übersicht. Das hat mir gefehlt. Glücklich macht das nicht, denn ich finde es extrem wie Sony mit den Kunden umgeht und das scheinbar bewusst die Toleranz maximal ausgenutzt wird.

 

Wenigstens beruhigend finde ich, das man uns scheinbar noch nicht völlig abgeschossen hat, sondern tatsächlich noch ein einer Lösung / Update arbeitet. Irgendwie würde es mich nach den bisherigen Verhalten leider nicht mehr total überraschen wenn Sony das Android TV der W8 Serie als EOL (End of Life) deklarieren würde und die Kunden höfflich auffordert sich doch neue Geräte zu kaufen.

 

Aber bevor ich völlig abschweiche und ich denke die Unzufriedenheit ist angekommen, möchte ich mich für Deine klare und hilfreiche Antwort bedanken.

 

Schönen Tag.

Gruß