Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

13.Oktober und kein Update?!?

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

13.Oktober und kein Update?!?

Hallo.

Heute haben wir den 13.Oktober und die Glotze findet kein Update na hat Sony uns Nutzer wieder Verarscht?  Es wäre schön wenn sich Sony mal melden würde.

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

laut meinem derzeitigen Kenntnisstand soll das Update heute stattfinden.

Dass es nicht pünktlich um 00:00:01 Uhr verfügbar ist, ist nicht ungewöhnlich.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Also verspätet sich das Update nur in England, aber bei uns erscheint es heute? Na da bin ich aber mal gespannt!

schussda
Mitglied

schon gleich 10 Uhr und immernoch kein Update in Sicht! In Japan ist es doch schon Abend. Bald ist der Tag rum!

profile.country.DE.title
kanzaki
Mitglied

Denke die Japaner haben damit wenig zu tun. Machen die Europäer wohl selber mit europäischen Servern.

Das heißt, bis 23:59 Uhr sind es noch ein paar Stunden.

Enzo55
Mitglied

Ich habe heute um Mitternacht eine E-Mail bekommen, wo drin steht:

 

Das Update wird verschoben auf den 28.10.2015 und das Update mit der USS-Recording Funktion kommt eventuell noch vor dem 24.12.2015!!

 

SONY Super, da freuen wir uns ja alle.

 

So langsam geht SONY einem damit ganz schön auf die Nerven. Wir sollten alle unsere Fernseher nach Berlin zu SONY schicken!!

schussda
Mitglied

Das ist jetzt aber wirklich das letzte. Immer nur leere Versprechungen!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

Das heutige Update wird heute Nachmittag/Abend zur Verfügung stehen - es wurde mir gerade noch einmal bestätigt.

 

Habt also bitte noch ein wenig Geduld.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ich lasse euch erst updaten und schau mir dann die Beiträge an :grin: hab echt keine Lust wie die Amis den TV zum Verkäufer zu schleppen, weil nach dem Update nichts außer BlackScreen zu sehen ist :grin: In dem Sinne es wird alles gut, nicht:smileythumbsup:

schussda
Mitglied

also an das update heute glaube ich nicht mehr. die entwickler haben doch ssicher schon feierabend und das update wird bestimmt nicht außerhalb der geschäftszeiten rausgegeben. schade