Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein HDMI-Gerät wird erkannt!

makostk91
Entdecker

Kein HDMI-Gerät wird erkannt!

Wer hat ein ähnliches Problem?

mein KD C 55 8505 erkennt keine HDMI-Geräte mehr. Klappte 3 Wochen lang nach Kauf prima, seit fünf Tagen geht nix mehr. Kabel, Geräte oder Steckerprobleme sind ausgeschlossen!

Saturn sagt kein Tausch bevor Sony Softwarefehler prüft und damit einen Defekt am Fernseher bescheinigt.

Die Sonyhotline meint das Problem werde mit neuem Softwareupdate demnächst gelöst werden.

Nur soll dem dem trauen und wie lange dauert es....

Momentan ist mein Skyabo für den A... .

LG

Markus

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich denke mal, wenn das Problem nach einem Werksreset persistiert, ist es ein Hardware-Problem. Denn auch mit der aktuellen unvollkommenen Software müssen die Basics funktionieren.

makostk91
Entdecker

Seltsam, seit heute funktioniert es wieder. Vielleicht lief das lang ersehnte Update im Hintergrund.

Oder die Software spinnt jetzt total und es ist reine Glückssache was gerade funzt oder halt nicht...

SONY sollte mal für High End- Geräte mehr Infos zu Bugs, Problemen und Lösungen veröffentlichen oder zumindest den Händlern mitteilen, damit Sie ihre Kunden nicht verschrecken.

Das machen andere Hersteller auch...

sers Markus

BeMaXX_mb
Entdecker

An der Software kann es nicht liegen, denn mir ist es vor einigen Tagen auch passiert. Was dann funktionierte war ein reboot von Android.

fernsehen65
Neues Mitglied

 ich habe das gleiche Problem. Ohne Grund erkennt er aufeinmal keine HDMI geräte. alle anschlüsse sind überprüft. Wir kann es weitergehen???