- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nach dem Android update erscheint permanent die Meldung: Samba-Services Manager würde beendet
Diese Meldung lässt sich nicht vom Bildschirm entfernen. Was ist zu Tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Scheinbar muss man Samba über Einstellungen > Apps aktivieren, damit die Meldung weggeht. So zwingt Sony die User zu ihrem Glück. Wer will diese Mal-/Adware denn nicht? Ich habe nun schon einiges über diesen Dienst gelesen und weiß immer noch nicht, wozu es gut ist, außer Kunden auszuspionieren...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Scheinbar muss man Samba über Einstellungen > Apps aktivieren, damit die Meldung weggeht. So zwingt Sony die User zu ihrem Glück. Wer will diese Mal-/Adware denn nicht? Ich habe nun schon einiges über diesen Dienst gelesen und weiß immer noch nicht, wozu es gut ist, außer Kunden auszuspionieren...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nach dem Update hatte ich genau dasselbe Problem.
Folgendes hat mir geholfen:
"Hallo zusammen,
wenn ihr die Meldung bekommt, dass Samba TV beendet wurde versucht bitte einmal folgende Schritte, um das Problem zu lösen:
- Öffnet den Menüpunkt Apps: Home > Einstellungen > Apps
- Wählt den Samba Services Manager aus den System Apps
- Wählt Aktivieren und dann OK
Wenn ihr Samba nicht nutzen möchtet, so könnt ihr es unter Sytstemeinstellungen > Samba Interactive TV deaktivieren."
Versuchs auchmal. Es ist zwar schwirig, da man alle paar Sekunden die Meldung wegdrücken muss, aber es funktioniert!
Ich drück Dir die Daumen.
LG illeritz