Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Updates für Android TV ?

profile.country.de_DE.title
voprobs28
Mitglied

Neue Updates für Android TV ?

Hallo zusammen.

Lese ich richtig ? Sony hat seine für August angekündigte Updates auf Ende des Jahres verschoben?

Also muss man sich mit den Nerv raubenden Fehlern ( man braucht diese nicht mehr einzeln zu erwähnen, dass würde den Rahmen sprengen ) weiterhin abfinden.

Wie schon oft erwähnt. Sony stellt sich mit der 2015 TV Serie ein Armuts Zeugnis aus.

Ein Lob an das Marketing!!!!

Eine glatte sechs für das Produkt.

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
inberne81
Mitglied

Da gebe ich Dir recht. Mich wunder nur, dass in Amerika wohl schon das 5.1. Update verfügbar ist?!?!

Alles sehr suspekt 😞

 

Gruß

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

In der Tat sehr strange - üblicherweise kommen die Update (nahezu) zeitgleich heraus.

Inzwischen kann man das Update dort auch herunterladen - daher vermute ich einfach mal, dass das Update auch bald bei uns kommt.

 

Ein Punkt, der möglicherweise relevant sein könnte (!):

sollte Google das 5.1.1 Update gepusht haben (ala: Hersteller, bitte übernehmen), könnte dies ein Grund sein, warum die bisher geplanten Updates nach hinten verschoben wurden - wenn man vermutet, dass die fehlende Funktionalität auf 5.0.2 entwickelt / getestet wurde... nur eine Idee - das Changelog des Updates in den USA legt jedenfalls den Verdacht nahe, dass "nur" 5.1.1 einbezogen wurde...

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Na das werden uns doch die Mods hier sicher erzählen:) oder auch nicht.... Sollte dies wirklich so sein werde ich am selben Tag nach der Bestätigung eine Klage einreichen wenn sie das Ding nicht zurück nehmen. Ich sehe es einfach nicht ein etwas zu kaufen das nach einem Jahr vielleicht so funktioniert wie es geworben wurde.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

wie es aussieht wurden einige Funktionen wie z.b. HDD Rec verschoben aber nicht das ganze Update. Die Amis sind auch außer sich, können bis Ende des Jahres keine Teen Mom aufnehmen:D

profile.country.DE.title
FCKW36
Mitglied

Ganz ehrlich Leute, jetzt platzt mir langsam der Kragen. Das kann doch wirklich nicht wahr sein, bin eben fast ausgerastet, als ich gesehen habe, dass alles schon wieder verschoben wird.

 

Es kann doch nicht sein, dass ein Fernseher mit HDD Rec beworben wird und dieses Update dann einfach nicht kommt. Also wenn ich das Update für HDD Rec nicht zum ursprünglich versprochen Termin bekomme, dann gebe ich mein Fernseher zurück bzw. verklage den Shop bzw. Sony, wenn man ihn mir nicht zurück nimmt. 

 

Wie hier mit den Kunden umgesprungen wird, ist einfach unglaublich. Hauptsache, der Idiot (Kunde) hat den TV erstmal gekauft, alles was danach kommt, ist uns scheiß egal...

BMWKante
Mitglied

Das Datum für die updates dürfte sich wieder geändert haben

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

Hola...

 

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/more-features-coming-to-your-android-tv-soon/K...

 

 

Sogar Sendersortierung ist aufgenommen worden  jetzt bitte nicht enttäuschen und das Update wiederholt verschieben..

profile.country.DE.title
FCKW36
Mitglied

Okay, Ende September ist okay, damit könnte ich leben. Hoffentlich kriegen sie es jetzt auf die Reihe.

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

Dann drücke mal die Daumen, dass die Übersicht hier die aktuelle ist.

 

Schau ich mir die Liste auf co.uk an, kommt einen das kalte Grausen:

http://www.sony.co.uk/support/en/content/cnt-hn/prd-tvhc/more-features-coming-to-your-android-tv-soo...