Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit externer Festplatte

GELÖST
profile.country.DE.title
S1m2us8
Entdecker

Probleme mit externer Festplatte

Werte Forenmitglieder

Ich habe seit Dezember vergangenes Jahres einen Sony KD43 XF8505 BAEP 120 UHD LCD Twin Tuner TV. Jetzt mein Problem. Über den blauen USB ( HDD) habe ich eine WD Festplatte von 500 GB fürdie Aufnahme angeschlossen. An den anderen USB Anschluss habe ich eine externe 2,5" mit USB 2.0 / 3.0 Fpl. mit zusätzlicher Stromversorgung angestöpselt.Auf der  Fpl. habe ich mehrere Ordner.Während die Ordner mit Musik und Musikvideos erkannt werden, wird der Video Ordner nur teilweise erkannt. Somit wird ein großer Teil von Filmen nicht erkannt. Komischerweise besteht das Problem bei einem USB Stick nicht. Wer kann mir helfen das Rätsel aufzulösen ?

Besten Dank im vorraus.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @S1m2us8 

 

Werden diese Ordner/Videos an anderen Geräten erkannt?

Sind es Ordner die nicht angezeigt werden oder einzelne Dateien? Wenn es Dateien sind, wie groß sind diese und im welchen Format. 

 

Als erstes würde ich sagen, versuche die Festplatte neu zu formatieren und es noch mal zu versuchen. 

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @S1m2us8 

 

Werden diese Ordner/Videos an anderen Geräten erkannt?

Sind es Ordner die nicht angezeigt werden oder einzelne Dateien? Wenn es Dateien sind, wie groß sind diese und im welchen Format. 

 

Als erstes würde ich sagen, versuche die Festplatte neu zu formatieren und es noch mal zu versuchen. 

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

profile.country.DE.title
S1m2us8
Entdecker

Hallo r_a_n_i

Danke für die Nachricht. Die Ordner werden angezeigt währenddessen die Filme ( Videos ) nur zum Teil angezeigt werden. Da ich alle Filme in mp4 konvertiert habe, müssten diese doch angezeigt werden. Die Größe in diesem Format beträgt im Durchschnitt 500-700 MB. Zum Einsatz kommt eine 2,5" Fpl. mit 1 TB von Intenso. Werde aber doch mal deinen Ratschlag befolgen.   Nochmals danke