Share your experience!
Hallo Zusammen,
die Spannung steigt, morgen soll endlich das Stabilitätsupdate kommen...
Was denkt ihr? Werden wir wieder enttäsucht? Was sind eure Erwartungen?
Da ich absolut gar nichts mehr erwarte kann ich auch nicht enttäuscht werden.:smileylaugh:
Jo, so irgendwie in der Art geht es mir auch. Es kann nur besser werden, aber immer schlimmer kommen... (oder es kommt gar nix):smileywink:
Was erwarte ich vom Update ?
Was Sony schon geschrieben hat:
Wobei ich seit dem letzten Update die drei oberen Probleme eigentlich jetzt nicht mehr habe. Habe aber auch alles Unnötige abgeschaltet (HbbTV etc.). Außerdem habe ich einen X90C, der ist viellicht von der Hardware etwas weniger instabil.
Was ich mir von diesem oder künftigem Updates noch wünsche:
Hallo!
Das wäre meine größte Sorge. Sony sollte einmal dafür sorgen, dass man im Notfall das vorhergehende Update wieder aufspielen kann. Eigentlich kein großes Problem.
wo kann man denn das hbbtv ausschalten?
Kanaleinstellungen>Digitale Einstellungen>Interaktive Anwendungseinrichtung>Interaktive Anwendung auf "aus" stellen.
Dieses Update wird es meiner Meinung nach nie geben.
Sony hat da etwas auf den Markt geworfen, was bis heute nicht tauglich dafür war.
Mein Fazit: Kein Sony mehr
wo kann man denn das hbbtv ausschalten?
Hallo!
Oder einfach WLAN am Router ausschalten
Hat meiner Meinung sogar den Vorteil beim Fernsehen, das nichts im Hintergrund werkelt und ist somit weniger störanfällig. Bei mir hält es sich seitdem sehr in Grenzen.
LG Lutz
Nö, WLAN ausschalten gefällt mir nicht. Wozu habe ich denn einen Internet-fähigen Fernseher. Ich möchte weiterhin Filme über Amazon schauen, HD Videos über YouTube und meine digitalen Bilder vom DLNA Server im Heimnetzwerk, von dort zur Not auch mal ne Musik abspielen etc.
Das soll gefälligst so funktionieren und stabil sein. Zum Fernsehen alleine braucht es ja wohl wirklich keinen Adroid-TV.