Share your experience!
wird gerade heruntergeladen. Da bin ich jetzt aber gespannt...:smileyhappy:
direkt am tv oder über die webseite?
bei meinem modell kdl-43w805c steht noch das alte auf der homepage...???
direkt am TV
Ja wir haben auch update da nur aufnehmen vom TV per Stick geht erst 29.2.2016
Sony KD-49X8305CB
jo, das ist ja schon länger bekannt.. Aber vielleicht gibt es ja mal ein bisschen mehr stabilität und einige Fehlerbehebungen.. Installiert derzeit noch... also kann ich noch nix sagen...
So, Update Installiert (ca. 25 min). Erster Eindruck:
Bootzeit ca. doppelt so lange wie vorher - System ist nach wie vor Lolipop. 199 Anwendungen wurden "aktualisiert"...
Derzeit hat sich die Reaktionszeit des TV stark verzögert. Alleine das scrollen von Kachel zu Kachel im Hauptmenü dauert gefühlt eine Ewigkeit...:smileysad:
Werde jetzt mal einen der berühmten Werksresets machen und dann berichte ich weiter...
ohje ok, löscht er beim reset eigentlich auch die sender? und kann man die vorher auf usb sichern und wieder einspielen?
Jupp, alles weg. Kannst aber vorher auf USB kopieren. Ich glaube aber mich zu erinnern, das die FAV weg sind...
ok gut zu wissen, favs hab ich keine....
wie ist denn die versionsnummer des updates?
Version bleibt 5.1.1, Release 2.647
Also, nach Werksrest normale Geschwindigkeit beim scrollen durch die Kacheln, aber jede Minute erscheint ein Popup mit einer anderen Anwendung, die beendet wurde, TVDotAction, Google Play um nur einmal ein paar zu nennen. Werde jetzt fertig konfigurieren und dann sehen wir weiter. Derzeit sehr ernüchternd....:smileysad: