Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FDR-AX53 4 K

GELÖST
profile.country.CH.title
-Eule-
Entdecker

FDR-AX53 4 K

Was ist der Unterschied zwischen einer FDR-AX53 4K und einer FDR AX53B 4K?

Auf der Homepage Sony habe ich keinen Hinweis erhalten und trotzdem wir die FDR AX53B 4K im Handel angeboten!

Danke für einen Hinweis!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @-Eule-,

 

der FDR AX53 Camcorder, welchen es in Deutschland (oder Spanien und Polen) zu kaufen gibt, heißt mit voller Modellnummer FDRAX53B.CEE.

Der FDR AX53 Camcorder ist also der FDR AX53B.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
IamNic
Expert


@-Eule- schrieb:

nur kann ich diesen Camcorder bei andern Händlern zu einem viel günstigeren Preis kaufen


Das ist nicht verwunderlich - Sony zeigt auf der Website ja lediglich die unverbindliche Preisempfehlung.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @-Eule-,

 

der FDR AX53 Camcorder, welchen es in Deutschland (oder Spanien und Polen) zu kaufen gibt, heißt mit voller Modellnummer FDRAX53B.CEE.

Der FDR AX53 Camcorder ist also der FDR AX53B.

 

- Nic

profile.country.CH.title
-Eule-
Entdecker

Hallo Nic,

Besten Dank für die Erklärung.

Leider werden in der Schweiz offenbar für das gleiche Produkt unterschiedliche Bezeichnungen verwendet.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert


@-Eule- schrieb:

 

Leider werden in der Schweiz offenbar für das gleiche Produkt unterschiedliche Bezeichnungen verwendet.


Hallo @-Eule-,

 

wenn ich auf die Schweizer Produktseite gehe und dann auf "Händlersuche" klicke, zeigt es mir auch die volle Modellnummer an:

 

"Händlersuche" auf der Schweizer Sony Website."Händlersuche" auf der Schweizer Sony Website.

 

- Nic

 

 

profile.country.CH.title
-Eule-
Entdecker

auf der "Händlersuche" von Sony ist deine Antwort richtig, nur kann ich diesen Camcorder bei andern Händlern zu einem viel günstigeren Preis kaufen und eben da ist die "B-Bezeichnung" aufgetreten.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert


@-Eule- schrieb:

nur kann ich diesen Camcorder bei andern Händlern zu einem viel günstigeren Preis kaufen


Das ist nicht verwunderlich - Sony zeigt auf der Website ja lediglich die unverbindliche Preisempfehlung.

 

- Nic