Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung vom Smartphon samsung A40 zum Camcorder FDR-AX33 über WLAN funktioniert

profile.country.DE.title
Caroland52
Entdecker

Fernbedienung vom Smartphon samsung A40 zum Camcorder FDR-AX33 über WLAN funktioniert

Ich kann meinen Camcorder Sony FDR-AX33 nicht über WLAN fernbedienen, da ich auf meinem

Smartphon Samsung A40 die Play Memories Mobile nicht geöffnet bekomme. Es erschein immer ein Fenster 

mit dem Hinweis " Um diese APP zu verwenden den App-Berecht in der Smartphon-Einstellung zulassen.

Ich habe alle vorhandenen Einstellungen auf zulassen gestellt und bekomme Trotz dem immer  bei 

Öffnungsversuch den Gleichen Hinweis. Bin nun ratlos . Wer kann bitte helfen. Caroland52 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Caroland52,

 

die PlayMemories Mobile App wurde durch Imaging Edge Mobile ersetzt - hast du es damit mal versucht?

 

- Nic

profile.country.DE.title
Caroland52
Entdecker

danke für die Ifo, aber die Imaging Edge wird automatisch angezeigt , aber leider war auch hier der Öffnungsversuch misslungen . und es kam die Info  " um diese App zu verwenden App-berecht. in der Smartphone-Einstellung zulassen. das habe ich eigentlich getan ! trotzdem keine Öffnung möglich . Andere APP`s  öffnen

aber ohne Probleme 1  Ich bin ratlos .

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Caroland52,

 

mach doch einmal einen Screenshot der Berechtigungs-Seite in den Einstellungen deines Smartphones, welche du für die App gegeben hast.

 

- Nic