Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lautsprecher

Mona1501
Besucher

Lautsprecher

Hi,
ich weiss nicht, ob jemand das gleiche Problem hat - ich frag einfach mal, ob mir vielleicht jemand helfen kann??

Seit einigen Tagen ist der Sound von meinem NB VGN-TX3XP super schlecht, weder der Media Player, iTunes oder Skype funktionieren richtig. Man hört noch etwas, aber der Sound ist total verzerrt. Darüber hinaus ist er auch sehr langsam geworden und braucht Jahre um hochzufahren. Mein Antivirusprogramm zeigt nichts an und ich überlege jetzt das Recovery Programm zu benutzen? Einen Harddisk Check hab ich auch schon gemacht und werd jetzt ein anderes Virenprogramm benutzen, um den Fehler zu finden.

Ich bin leider kein Experte in solchen Sachen und würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann!! :slight_frown:

Mona

1 ANTWORT 1
ferry63
Besucher

Hi Mona,

hatte das gleiche Problem bei meinem VGN-FS415S. Vom e-support habe ich die nachstehende Anleitung gekriegt. War in ein paar Minuten erledigt und hat bestens geklappt.
Viel Erfolg.
LG Ferdinand

-Verbinden Sie das Notebook mit dem Stromadapter und starten Sie dieses neu.
-Klicken Sie jetzt mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz".
-Wählen Sie hier "Eigenschaften" aus.
-In dem sich öffnenden Fenster öffnen Sie die Registerkarte "Hardware" und klicken hier auf das Feld "Gerätemanager".
-Öffnen Sie jetzt den Eintrag "IDE ATA/ATAPI-Controller" durch einen Linksklick auf das "+".
-Klicken Sie jetzt auf den "Primären IDE-Kanal" mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Eigenschaften".
-Unter der Registerkarte "Erweiterte Einstellungen" finden Sie einen Eintrag zu dem "Gerät 0".
-Was wird Ihnen hier als "Aktueller Übertragungsmodus" angezeigt?

-Ist der Modus auf "PIO" eingestellt, schließen Sie das Fenster "Eigenschaften von Primärer IDE-Kanal" über "Abbrechen".
-Führen Sie erneut einen Rechtsklick auf den "Primären IDE-Kanal" aus.
-Wählen Sie jetzt die Option "Deinstallieren".
-Bestätigen Sie diese Auswahl und befolgen Sie die eingeblendeten Anweisungen um das System neu zu starten.
-Nach diesem Neustart wird der IDE-Kanal und die Laufwerke neu installiert und ein erneuter Neustart durchgeführt.