Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY VGN-FZ11S ( VISTA > WIN XP )

sLaTkiLuKii
Besucher

SONY VGN-FZ11S ( VISTA > WIN XP )

Hallo

Könnte mir vlt jemand weiterhelfen und sagen ob es irgendeine möglichkeit gibt auf mein Notebook WINDOWS XP zu installieren ..

Das mit dem SATA - Treiber ist mir schon bekannt und den hab ich auch nur wie schaut es dann mit den Treiber für XP aus ?
Nehme an die von Vista werden nicht funkt.
Hab beim Support angerufen und die meinen es wird so bleiben dass sie das nicht unterstützen.

ABER ICH WILL KEIN VISTA ICH HASSE VISTA :wink:

bitte um HILFE

6 ANTWORTEN 6

Tag,

Ich hab auch des FZ11S. Geniales Gerät :wink: . Ich werds demnächst mal mit den Treibern vom VAIO FE31Z versuchen.

MFG

Concept

sLaTkiLuKii
Besucher

Oke .. Ist wirklich ein geniales Gerät nur Vista ist noch zu unstabil ..

Und die Games ... laufen nicht wirklich :grin:

Bitte meld dich und sag mir wie es dann ausgegangen ist .. Würde es gern auch versuchen

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Guten Abend,

ich hab mich zu dem Thema schon recht oft ausgelassen. [:">]

http://club.vaio.sony.de/clubvaio/DE/de/forum/viewthread?thread=46004

Joschl
Besucher

Hallo,

ich habe mir auch das FZ11S zugelegt und stimme Euch zu, dass es grundsätzlich ein wirklich gutes Gerät ist. Aber habt ihr bzw. hast Du auch so Probleme mit einem ziemlich lauten Lüfter, der fast ständig läuft? Ich war schon beim Service, aber man sagte mir, das sei normal.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen - wäre super!

Gruss

Jörg

sLaTkiLuKii
Besucher

Hmm ... also ich höre nichts bei mir .. Alles leise :wink: außer ich bin taub ..

Sollte eigntl nicht sein nehm ich mal an , oder ?

Alphachris
Besucher

Hallo,

ich habe auch das FZ11S.
Wenn mein Notebook im "normalen" Modus, also bei mir: "VAIO optimiert" läuft, dann ist der Lüfter in der Tat dauernd an (allerdings nicht wirklich laut...).

Ich habe ihn aber sowieso meistens nur im Energiesparmodus (Rechnergeschwindigkeit reicht m.E. vollkommen aus) laufen und da ist der Lüfter die meiste Zeit komplett aus. Nur, wenn das Notebook etwas mehr gefordert wird, dann springt er mal ganz kurz an, allerdings nur ca. 20-30 Sekunden.