Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Danke!

profile.country.de_DE.title
heavensrevenge
Besucher

Danke!

Hallo, liebe Forengemeinde!

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein herzliches Danke an Euch alle aussprechen.
Ich habe mich seit einigen Monaten schon über allerhand Reader-Modelle unterschiedlicher Hersteller und Ausführungen informiert, bin letztlich beim T1 gfelandet. Er liegt schon herum, durfte noch nicht von mir "bespielt" werden, da ich ihn seitens meiner Eltern erst kommendes Wochenende zum Geburtstag bekommen werde.

Seit ich mich für das Modell entschieden habe, lese ich auch still vor mich hin hier in diesem Forum. Und ich weiß nun schon so viel über die vielen Kleinigkeiten und großen Dinge, die zu beachten sind, habe über die DRM-Problematiken gelesen und alles, was sonst so dazugehört, dass cih sogar in der Lage war,e inem guten Freund, der sich das Gerät zwischendurch auch besorgt hat, weiterhelfen zu können, ohne es selbst je wirklich benutzt zu haben.

Ich finde es wirklich klasse, wie Ihr Euch alle hier ins Zeug legt, um Neulingen oder Älteren mit neuen Problemen das Leben leichter zu machen!

Herzlichen Dank und weiter so! Wenn ich ausreichend Zeit finde, werde ich in Zukunft vielleicht auch ab und an mal ein bisschen "Support" leisten, das habe ich in der Vergangenheit auch in anderen Foren zu anderen Themen und Problemen auch schon gemacht.

Liebe Grüße,

HeavensRevenge

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Willkommen im Forum!

Und aktive Beantworter(innen) sind gern gesehen.

Eine Frage hätt ich noch: Aus Hessen? und wenn ja: Der Spruch auf dem T-Shirt, wie lautet der denn?

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Ich konnte dir zwar noch nicht helfen, aber ...


Herzlich Willkommen im Forum, HeavensRevenge!

profile.country.de_DE.title
heavensrevenge
Besucher

Aye, aus Hessen und stolz drauf.

"Mehr als ein Hesse kann der Mensch kaum werden" - meinst Du den?

Grüße,

HeavensRevenge

profile.country.de_DE.title
heavensrevenge
Besucher

Huah! Vorher gratulieren bringt Unglück. Ich ignorier das also einfach mal und danke dann nächste Woche :wink:

Das Bild ist mit Bleistift gemacht, also genauso "farbecht" wie aufm Reader, dann gescannt und zu klein verkleinert. Ist das von nem Rollenspielchar. Ich bin noch am Überlegen, ob ich hier ein echtes reinpacke oder nicht. Das da ist immer erstmal mein Foren-Avatar-Standard-Dummy.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Das da ist immer erstmal mein Foren-Avatar-Standard-Dummy.


Herzlich willkommen hier im Forum! Ich freue mich schon auf die Support-Unterstützung! Und Dein Foren-Avatar-Standard-Dummy gefällt mir allemal besser als die sich ewig wiederholenden Hunde- und Katzenbildchen, die sonst so feilgeboten werden und überhaupt keine Identifikation mit den Personen dahinter erlauben. 😉

profile.country.de_DE.title
tomold
Neues Mitglied

ich habe ja kein problem damit, ein echtes bild von mir als avatar zu nehmen... :laughing:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

:laughing:

profile.country.de_DE.title
heavensrevenge
Besucher

@tomold: Es wäre ja schlimm, schämte sich der Weihnachtsmann seines Äußeren! 🐵

@marti: Alt genug, um schon nen Reader haben zu dürfen :wink: (29, kein Geheimnis)

@Rest: Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und Begrüßung.

profile.country.de_DE.title
heavensrevenge
Besucher

Bei dringendem Bedarf komme ich vielleicht darauf zurück. Vielen Dank :wink: