Share your experience!
Hallo, liebe Forengemeinde!
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein herzliches Danke an Euch alle aussprechen.
Ich habe mich seit einigen Monaten schon über allerhand Reader-Modelle unterschiedlicher Hersteller und Ausführungen informiert, bin letztlich beim T1 gfelandet. Er liegt schon herum, durfte noch nicht von mir "bespielt" werden, da ich ihn seitens meiner Eltern erst kommendes Wochenende zum Geburtstag bekommen werde.
Seit ich mich für das Modell entschieden habe, lese ich auch still vor mich hin hier in diesem Forum. Und ich weiß nun schon so viel über die vielen Kleinigkeiten und großen Dinge, die zu beachten sind, habe über die DRM-Problematiken gelesen und alles, was sonst so dazugehört, dass cih sogar in der Lage war,e inem guten Freund, der sich das Gerät zwischendurch auch besorgt hat, weiterhelfen zu können, ohne es selbst je wirklich benutzt zu haben.
Ich finde es wirklich klasse, wie Ihr Euch alle hier ins Zeug legt, um Neulingen oder Älteren mit neuen Problemen das Leben leichter zu machen!
Herzlichen Dank und weiter so! Wenn ich ausreichend Zeit finde, werde ich in Zukunft vielleicht auch ab und an mal ein bisschen "Support" leisten, das habe ich in der Vergangenheit auch in anderen Foren zu anderen Themen und Problemen auch schon gemacht.
Liebe Grüße,
HeavensRevenge
Hallo
Willkommen im Forum!
Und aktive Beantworter(innen) sind gern gesehen.
Eine Frage hätt ich noch: Aus Hessen? und wenn ja: Der Spruch auf dem T-Shirt, wie lautet der denn?
Grüße
Heimer
Ich konnte dir zwar noch nicht helfen, aber ...
Herzlich Willkommen im Forum, HeavensRevenge!
Aye, aus Hessen und stolz drauf.
"Mehr als ein Hesse kann der Mensch kaum werden" - meinst Du den?
Grüße,
HeavensRevenge
Huah! Vorher gratulieren bringt Unglück. Ich ignorier das also einfach mal und danke dann nächste Woche
Das Bild ist mit Bleistift gemacht, also genauso "farbecht" wie aufm Reader, dann gescannt und zu klein verkleinert. Ist das von nem Rollenspielchar. Ich bin noch am Überlegen, ob ich hier ein echtes reinpacke oder nicht. Das da ist immer erstmal mein Foren-Avatar-Standard-Dummy.
Das da ist immer erstmal mein Foren-Avatar-Standard-Dummy.
ich habe ja kein problem damit, ein echtes bild von mir als avatar zu nehmen... 

@tomold: Es wäre ja schlimm, schämte sich der Weihnachtsmann seines Äußeren! 🐵
@marti: Alt genug, um schon nen Reader haben zu dürfen
(29, kein Geheimnis)
@Rest: Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und Begrüßung.
Bei dringendem Bedarf komme ich vielleicht darauf zurück. Vielen Dank 