Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ghosting-Effekt?

profile.country.de_DE.title
silk-----
Besucher

Ghosting-Effekt?

Hi,

ich habe meinen PRS-T1 vor ein paar Tagen erhalten. Leider stellte ich einen Ghosting-Effekt fest (siehe Bild). Ich würde gern erfahren, ob es bei euch auch dazu kommt, wenn ihr das Cover von "Rotkehlchen" (das schön dunkel ist) von Jo Nesbo aufruft und dann z.B. das Menü ein- und wieder ausblendet.
Es scheint wohl mit dunklen Seiteninhalten zusammenzuhängen. Bei übrigen Seiten sehe ich kein Ghosting.

Viele Grüße

22 ANTWORTEN 22
conysho
Vielschreiber

Hi Silk,

da wäre ich sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert. ich war gestern beim Media Markt unterwegs und hatte das eine oder andere Gerät in der Hand. Mein Sony hat mir bisher am besten gelegen...

Den T1 hatte ich übrigens auch. Auch beim Demo Gerät war ein leichtes Ghosting auf dem Titelbild zu sehen, auf den Inhaltsseiten aber nichts.

Grüsse
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
tomold
Neues Mitglied

cony - mein prs-650 hatte ghosting, der t1 nicht, beim 650er hat ein hard-reset geholfen, wenn es zu doll wurde.

feeshion
Besucher

Meiner ghostete auch, leider auch während des Lesens auf jeder Seite.
Ich konnte also bei einer geladenen Seite problemlos zwei lesen... *Sarkasmus*
Ich habe ihn zurückgegeben, weil das für mich nicht tragbar war.

Ich widerspreche Moersch in Bezug auf den Schweregrad und die Normalität des Phänomens; wobei, es ist vielleicht auch eine Frage der Bildschirmeinstellungen. Ich kann auf deinem Bild deutlich Ghosting erkennen.

Für mich ist es ein K.O.-Kriterium, wenn der Lesebetrieb (ich rede nicht von Menüs, in denen nicht auf jeder Seite ein kompletter Refresh stattfindet) dadurch gestört wird.
Ich finde, die Qualitätskontrolle sollte hier sauberer arbeiten, so dass die Dispaydarstellung aller Geräte annähernd gleich ist.