Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Montagsmodell???

profile.country.de_DE.title
aranja79
Besucher

Montagsmodell???

Moin.

hab ich ein Montagsmodell bekommen? Ständig stürzt das Ding ab, hab schon den Resetknopf mehrmals ausprobiert, hab nach den ersten drei Abstürzen das Update instaliert - das hat aber leider alles verschlimmbessert, hab auch ein Hardreset versucht - selbst dabei stürzt er ab und ich hab noch nicht mal angefangen ein Buch zu lesen... Und ich hab das PRS-T1 erst seit 3 Tagen :slight_frown:

oder bin ich einfach zu Blond??? :thinking:

4 ANTWORTEN 4
heimer.
Mitglied

Grüß Gott!

Blond? zu blond?
Na klar, der Reader hat eine Haarfarberkennung eingebaut :wink:

Du solltest hier etwas genauer schildern wobei der Reader abstürzt. Beim Lesen? Beim irgendeiner Bedienung?

Es kann auch das Buch der Übeltäter sein. Also lösch mal das Buch (vorher sichern) und schau ob er immer noch stürzt.

Grüße
Heimer

aranja79
Besucher

Eigentlich immer. Das Beste ist, ich hab ja noch nichtmal ein Buch drauf, das einzige was ich geändert hab, ist das spanische Handbuch runter in die englische Version rauf. Hab den Reader als Erstes komplett geladen und das neue Update installiert.

Hier jetzt mal die Abstürze und Hänger:

* Das Ding ist im Standby ich will es anschalten und er macht nichts ca 30 min lang.
* Ich hab das W-Lan konfiguriert - hab mir zwei Webseiten angekuckt - nichts geht mehr
* Ich hab den komplett ausgeschaltet - geht, wenn überhaupt, nach ner Stunde an.
* Resetknop gedrückt - nichts passiert für ca. 15 min
* Irgendwann ein Hardreset versucht, wie in der Beschreibung, dann hing er schon beim Ladebalken.

Ich habs heute einmal geschafft in Hauptmenüe zu kommen, wollte in die Einstellung - zack- nichts geht mehr

Ich bin eigentlich nicht so doof was Computer und Co angeht, aber wenn der ne Haarfarben erkennung hat, dann bin ich verloren :anguished:

heimer.
Mitglied

Hallo

Dein Reader ist ein sehr beschäftigtes Kerlchen. :wink:

Ich habe da eine Vermutung: Der Browser macht CPU dicht, weil er SONY-Store oder so nicht findet.. Versuche mal WIFI abzuschalten und den Reader ganz auszuschalten (länger auf Taste bleiben).

Grüße
Heimer

aranja79
Besucher

so weit muss ich erst mal kommen, er steht immer beim Anfangsbilschirm
Opening Book, aber kein Ladebalken - nichts