Share your experience!
Hallo meine Reader-Hilfe geht nicht, wo liegt in der Software das Problem?
Hallo
Bitteschön, hier das gewünschte Bild.
Irgendeine Idee?
Gruß Heike
Hallo,
wo siehst Du das Bild überhaupt, ich sehe in meiner Antwort absolut nicht.
Habe es in OpenOffice-Writer gespeichert.
Hilf mir bitte (bin scheinbar zu blöd): Wie wird es besser lesbar, warum sehe ich es nicht.
Vielen Dank
Gruß Heike
Das Bild hat bei mir eine Größe von höchstens 1 x 1 Pixel. Viel erkennen kann ich darauf nicht. 
Ich sehe es auch nicht. Meine Aussage mit "1 x 1 Pixel" war ein verklausuliert-diskret-höflicher Hinweis darauf. Dass mir meine Sprüche aber auch immer so wörtlich abgenommen werden... - neulich wollte mir sogar jemand glauben, dass es den Roman " Amoklauf im Wald des Pythagoras" gibt. 
Hallo Scherzkeks,
musst Du eine alte Frau so auf die Schippe nehmen?
So, so.... Amoklauf, und dabei wird dann auf Zahlen geschossen?!
Aber mal im Ernst, kannst Du mit für die Zukunft sagen wie ich hier ein Bild hochgeladen bekomme (hatte Bilder anhängen angeklickt und die Datei ausgewählt), aber: "wie Sie sehen, sehen Sie nichts".
Für dieses Problem mit der R4PC-Hilfe hat sich das jetzt erledigt, ich habe mich gerade für immer von meinem XP getrennt. Benutzte ab sofort den Win7 bis ich wieder was Eigenes habe.
Gruß Heike
HI Heike,
ich vermute das Problem ist, dass du das Bild in ein Writer/Word Dokument gepackt hast, und dann als solches gespeichert hast. Ich kenne Leute die das merkwürdigerweise zumindest so machen
Hier kannst du aber nur Bilddateien und keine Dokumente anhängen. Also musst du die Bilder z.B. im Format JPEG also mit der Dateiendung .jpg speichern und hochladen.
Das kannst du z.B. mit Microsoft Paint machen.
Hallo Scherzkeks,
musst Du eine alte Frau so auf die Schippe nehmen?
So, so.... Amoklauf, und dabei wird dann auf Zahlen geschossen?!
Hallo Romy,
Hier kannst du aber nur Bilddateien und keine Dokumente anhängen. Also musst du die Bilder z.B. im Format JPEG also mit der Dateiendung .jpg speichern und hochladen.
Das kannst du z.B. mit Microsoft Paint machen.