Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Richtiges laden...

profile.country.de_DE.title
macjambi
Besucher

Richtiges laden...

Hallo,

bin hier im Forum ein absoluter Neuling und bin mit meinem vor ca.2 Monaten erworbenen PRS-300 super zufrieden! Der Akku hat bei mir jetzt fast 1,5 Bücher lang gehalten wobei ich täglich (also, wenn ich zur Arbeit fahre) über eine Stunde lese. Ich fahre ihn allerdings auch jedes Mal komplett runter.
Meine Frage wäre jetzt folgende: Was ist eigentlich die unkomplizierteste und optimalste Art den Reader zu laden? Ich meine jetzt bezogen darauf, dass manche USB-Hubs oder externe Handy-Ladegeräte die passende Spannung NICHT herbringen und dadurch der Akku nicht richtig bzw. optimal geladen wird! (hoffe ich schreibe nicht zu verwirrend.... :thinking:
Ich habe ein USB-Reiseladegerät für meinen i-pod und habe heute auch meinen Reader am Nachmittag damit geladen (dachte ich jedenfalls) und als ich dann vorhin in die Nachtschicht fuhr, war der Reader-Akku immer noch leer! Ich spiele jetzt einfach mit dem Gedanken, mit das Ladegerät von Amazon zu kaufen......

hoffe, es kann mir jemand helfen......

May happiness come on secret wings and surround you forever in the ways of beauty....
14 ANTWORTEN 14
saarpirat
Besucher

Willkommen im Forum, Macjambi.

Ich habe einen 650er und lade ihn entweder direkt am PC oder mit einen güntigen Ladegerät von Amazong. Beides war bislang problemlos.

Das Ladegerät http://www.amazon.de/gp/product/B0047SB68Q/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd... funktioniert bei mir tadellos. Wenn du dir mal die Bewertungen anschaust, tut es das bei einigen Anderen auch. Und bei Einigen auch nicht.

Ich habe auch mal versucht den Reader an einem Akkuladegerät mit USB-Ausgang zu laden. Ging garnicht.

macjambi
Besucher

danke für die schnelle Antwort!