Share your experience!
Hi,
trotz korrekter Interneteinstellungen bzw. Verbindungen mit dem Internet kann ich kein BRAVIA Internetvideo nutzen. Bei der Auswahl von "YouTube" z.B. erscheint auf der Seite "Verbindungsstatus des Internet-Inhalts" folgende Fehlermeldung: Der Verbindungsstatus kann nicht bestätigt werden. Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Interneteinstellungen festlegen?"
Nach dem Durchführen der Interneteinstellungen erscheint der Hinweis "Das Gerät wurde erfolgreich mit dem Internet verbunden. Physische Verbindung und Internetzugang beides OK. Der o.a. Fehlerhinweis bleibt allerdings bestehen.
Mein BDP-S480 ist über ein Netzwerkkabel mit der Fritzbox verbunden. Beim Durchführen der Netzwerkdiagnose erscheint der Hinweis "Die Netzwerkverbindungen sind korrekt". Auch der Internetbrowser funktioniert und Online-Inhalte können ausgewählt werden.
Der Fehler entstand nach dem letzten Softwareupdate. Meine Softwareversion = M07.R.0615
Vor dem Softwareupdate hat das BRAVIA Internetvideo funktioniert.
Hat jemand ein ähnliches Erlebnis und/oder eine Lösung?
Hallo Mario-Tim,
Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:
http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support
Viel Erfolg
Luka (Moderator)
Hallo zusammen,
habe den gleichen Fehler.
Mal gehts über WLAN, dann mal nicht...
Direkt über LAN angeschlossen, dasselbe.
Schaut man in die Verbindungen des 480 rein, scheint alles OK zu sein.
Schaut man in den Router rein, auch alles bestens.
Warum dann der Netzwerkfehler???
Sony, was ist da los???
Bitte um Stellungnahme!
Tja, willkommen und wiedet tschüß!
Hab das Gerät umgetauscht bzw. zurückgegeben. Bin damit absolut unzufrieden gewesen.