Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-N9200W nach Update ohne Funktion

profile.country.DE.title
matti08
Neues Mitglied

BDV-N9200W nach Update ohne Funktion

 
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
matti08
Neues Mitglied

Ich habe das Update per WLAN heruntergeladen und istalliert. Scheinbar verlief auch alles problemlos.

Nach dem Update schaltete sich das Gerät selbstständig aus, aber nicht wieder ein.

Nach dem nichts passierte ca 2Min, habe ich das Gerät per fernbedienung eingeschaltet.

Im Display stand sofort BD/DVD und das Bedienfeld blinkt. Auf dem TV-Bildschirm steht oben links Sony und in der Mitte Blu-ray-disc.sonst passiert nichts mehr, auch nicht nach mehrfachen Neustart.

Trennt man das System vom Stron,kommt im Display Hello und dan ist das System wieder aus. Nach erneutem Eischlaten wieder das beschriebene Problem. Ein erneutes Update per USB ist leider nicht möglich da ich ja nicht mehr ins Menü komme. Weitere Hinweis zum Feher, die DVD lässt sich nicht mehr entnehmen,da sich die Lade nicht mehr öffnen lässt.

Kennt jemand eine Lösung?

jankal44
Neues Mitglied

Hallo das Gerät startet nach Update nicht mehr...steht DVD auf Display an aus....geht nix mehr was nun?

profile.country.DE.title
fabian-hd
Entdecker

Ich habe exakt das gleiche Problem. Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden?

@matti08  Wie hast du den Fehler behoben?

 Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort. Der Sony Kundenservice war nämlich nicht gerade hilfreich 😞