Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-65X9005B 4K Videoformate

GELÖST
profile.country.DE.title
rockyV
Mitglied

Sony KD-65X9005B 4K Videoformate

Hallo zusammen,

 

habe schon mehrere Versuche unternommen, 4K-Videos von einen USB3-Stick wiederzugeben. Audio ist ok und das Video ist total verpickelt (kein Bild).

 

Welches Format muss man wählen, um 4K wieder geben zu können? Wer hat Erfahrung damit und könnte mir weiter helfen?

 

Danke im voraus

rocky

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @rockyV

 

Alle Standard Formate sollten eigentlich ohne weiteres funktionieren. Was sind das für Filme, bei geschützte Videos kann sein, dass diese nicht funktionieren. 

 

Eventuell ist auch dein USB Stick zu langsam um die menge an Daten zu verarbeiten.

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @rockyV

 

Alle Standard Formate sollten eigentlich ohne weiteres funktionieren. Was sind das für Filme, bei geschützte Videos kann sein, dass diese nicht funktionieren. 

 

Eventuell ist auch dein USB Stick zu langsam um die menge an Daten zu verarbeiten.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
rockyV
Mitglied

Danke für deine Antwort.

 

Hab zum Test mal ein eigenes Video konvertiert und das funktioniert sehr gut. Liegt also am Kopierschutz.

 

 

profile.country.DE.title
gerdridiger
Entdecker

ich setze für eigene 4K - Videos (Aufnahme mit a 9 - Sony-Kamera) die Intensity PRO 4-K von Backmagicdesign ein.

Diese Karte wird auf dem Mainboard eingesteckt (geht bei Gigabyte Z170X-UD5 Th und Asus X99-AII Asus ROG Stix X 299 E - Gaming).

Dies ergibt Vollbild auf meinem TV 43" - UE43LS003, allerdings Fabrikat Samsung mit 4 HDMi -Anschlüssen über Switch-Box) .

Außerdem sind noch insgesamt 3 USB-Anschlüsse vorhanden.