Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das neue 70-400er

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Das neue 70-400er

Hallo Sonüsse, bin seit dem WE stolze Besitzerin des neuen Telezoom 70-400.

Es liegt toll in der Hand, der Motor so leise, dass er nicht zu hören ist. Der Autofokus blitzschnell, ist an der Kamera AF-S eingestellt, kann man auch manuell fokussieren ohne umstellen zu müssen. Hatte noch keine Zeit und auch die Motive nicht, um es ausführlich zu testen. Habe aber bei meinem Händler Fotos gesehen - fantastisch. Die hat er mit MEINEM Objektiv gemacht!

neues Objektiv.jpg

Das Foto hab ich im Garten gemacht.

Grüßle Lea

Nachricht geändert durch leadagmar

Mitglied seit 2009
13 ANTWORTEN 13
frreima61
Entdecker

Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe mich angemeldet um mehr über das neue Sony 70-400er Objektiv zu erfahren, ich beneide dich um das Objektiv.

Ich habe schon mit einem Fachhändler vor Ort gesprochen, der hat leider keins auf Lager um es zu testen, kann es mir aber für einen guten Preis besorgen, vorher möchte ich mein altes aber verkaufen. Da das neue noch schneller ist um solche Bilder noch besser zu verfolgen.

DSC08141.JPG

profile.country.de_DE.title
Dieter.W
Entdecker

Ich bin auch neu hier, und habe gleich eine Frage. Möchte mir eine neue Nex mit einen Adapter kaufen, und natürlich das neue 70-400, hat einer damit Erfahrung , und wie gut und schnell ist der AF. Fotografiere auch mit Canon 5Dmark 3 und 70D, nun soll aber etwas kleineres und leichteres her.
profile.country.DE.title
Qflieger
Mitglied

Daß das 70-400 ein scharfes Objektiv ist steht wohl außer Zweifel. Bei Photozone habe ich leider gelesen und gesehen, daß die alte Linse ein grauenhaftes Bokeh produziert. Wie sieht das denn mit der neuen Linse aus?

 

Gruß Arno

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Das neue unterscheidet sich nur minimal, aber auch das alte hatte kein grauenhaftes Bokeh, hier ein paar Bilder!

gs3775.jpg

 

gs3615.jpg

 

gs1105.jpg

 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles