Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmwareupdate für div. Objektive zum einwandfreien Gebrauch des AF-D an a99?

GELÖST
profile.country.DE.title
eulenfan
Entdecker

Firmwareupdate für div. Objektive zum einwandfreien Gebrauch des AF-D an a99?

Hi,

ich habe eine Frage zur neu erscheinenden Sony a99. Ich habe im Internet gelesen, dass für ein einwandfreies Funktionieren der bisherigen Objektive mit dem neuen Fokussystem der a99 ein Firmwareupdate ab Dezember angeboten werden soll. Ist dies so? Kann man dazu schon etwas sagen? Betrifft dies auch Objektive wie z.B. SAL-2470Z, Sony SAL 70200 G, Minolta AF Apo Tele 300 mm, 1:4?

Viele Grüße und danke im Voraus 🙂

PS: Finds klasse, dass zur Zeit das Support-Mail System Out-of-Order ist 😞

Nachricht geändert durch alphaholic

Titel leicht angepasst

Nachricht geändert durch alphaholic

Nachricht geändert durch alphaholic

Nachricht geändert durch alphaholic

Gruß Eule
21 ANTWORTEN 21
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Eule

Danke für die Info zum Kamerafehler. Solche nettichkeiten können natürlichnur gefixt werden, wenn sie bekannt sind und flächendekend/reproduzierbar auftreten. Leite das aber gerne mal so weiter.

Viel Spass beim Handball und lass uns wissen, wie (gut) der AFD am 70200G funktioniert 😉

Gruss

alphaholic

profile.country.DE.title
eulenfan
Entdecker

Hi,


habs gestern testen können und ich bin sehr zufrieden. Motiv-Verfolgung und AF-D haben einwwandfrei bei 6400 ISO funktioniert. An der a99 hatte ich das SAL 70200 dran und an meiner a900 das 300er/4.0 von Minolta. :-)


Gruß

Eule

PS: Die Neugestaltung des Forums hier hat aber noch beta-Status oder? Da gibt es nämlich noch einiges zu tun 😉 War offtopic ich weiss. Sollte auch nur eine Anmerkung sein 😉


Nachricht geändert durch eulenfan

Gruß Eule