Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo Profis der a99

GELÖST
MeisterE
Entdecker

Hallo Profis der a99

Hallo ich brauche eure Erfahrungen ! Ich habe eine neue A99 zuvor eine A35k die sehr gut ist. Für die neue brauche ich ein Ojektiv . Ich fotografiere gerne Landschaft,Familie ,Urlaub ,Freunde. Welches Ojektiv können mir die Profis empfehlen ??  Und wo isn günstiger zu kaufen??   Herzlichen Dank  Euer  Meister E

11 ANTWORTEN 11
MeisterE
Entdecker

Hallo Viktor_7    Wo sind die Objektive günstig zu haben ?? Ich kenne leider noch nicht alle Möglichkeiten brauche ein bisser l Hilfe !! Herzlichen Dank ME

Hannes_95
Entdecker

Tamronfestbrennweite mit 35mm oder 45mm beide 1.8 in betracht ziehen da Festbrennweite rein was Optische Leistung an gehet einiges Besser als zooms im selben Preissegment kosten circa 750 eins. ansonsten M42 - Objektive mit Adapterring zB cyclon 1.8 dauer offen mit ca70 mm oder so mach seh schones Bokeh oder altes 28-70 2.8 von minolta gebracht is vollformat zoom und im Vergleich zum zeiss optisch nur minimal schlechte da oder alte zeis 50mm 1.8 manuell für m42 für 100€ (optisch gut, ist manuell, und Blenden werden evtl nicht übertragen von Objektiv auf Kamera

 

also merke Manuell und evtl für kamera mit größeren Auflagemaß kann Geld sparen da, das Glas und nicht die Technik drumerum im Mittelpunkt stand.

Qualitativ ist Zeiss, Meier Optik, oder Minolta zuempfelen 

Beachte MInolta MD geringers Auflagemaß nur sehr bedingt geeignit.

 

Frohes Ablichten

 

P.S. habe nur A77 aber viele Objektive für Vollformat