Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SEL90M28G

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

SEL90M28G

Das Neue Macro für E-Mount ist mittlerweile lieferbar, es ist erstaunlich leicht, und ein wiklich gelungenes Macro, jedenfalls nach dem was ich bisher damit anstellen konnte. Bin gespannt ob ich mich diesmal nach 3 anläufen endlich mit einem Macro- Objektiv anfreunden werde.

Selbst an der a6000 ist es sehr gur händelbar, und wer so etwas sucht, sollte es sich einmal genauer anschauen.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ditmar,

 

Dank dir für die Empfehlung!

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Es ist ganz schön viel Kleingeld, was das kostet. Anfangs, bilde ich mir ein mich zu erinnern, dass es knapp unter 1000 Euro als UVP kosten sollte. Nun ist es schon gut über die 1000er Marke geklettert. Ob ich mir das so schnell leisten kann...reizen würde es mich schon.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Pingu,

sicherlich ist das ein stolzer Preis, aber ich rechne doch damit, das es in ein paar Monaten unter die 1000€ Marke fallen wird, aber auch dann ist es noch ein schöner *****, aber es lohnt sich wirlich, ein schönes Macro- und Portraitobjektiv.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
Vandelay
Neues Mitglied

Bei Sony ist das Objektiv entgegen der terminlichen Zusage in meiner Bestellung noch nicht im Versand - wann das wohl mal passieren wird...? An anderen Orten (eBay etc.) ist das gute Stück bereits verfügbar...

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Es scheint aber auch so, das wohl mehr bestellt wurden als man gerechnet hat, der Style Stor war innerhalb eines Tages ausverkauft was dieses Objektive anging. Das warten lohnt sich, nur als ganz kleiner Trost, und wie sagt man die Vorfreude ist doch die beste Freude.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
Grosskaliber12
Mitglied

Habe gestern endlich das bestellte Makro bekommen, bin echt begeistert von der Verarbeitung und

der einfachen Handhabung der Technik. Tolle Fotoergebnisse in allen Bereichen - eine richtiger

Allrounder für viele Fälle.

Hier mal ein paar Beispielbilder, die habe ich vorhin beim Grillen geschossen

 

https://www.flickr.com/photos/pixelshowmeine/sets/72157657025267895

 

Gruß Lutz

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

Ich habe diese Objektiv auch sei gut einer Woche. habe mir ein paar Reviews auch YouTube angekuckt und viele haben gemeint das es groß ist. meiner Meinung ist es nicht, liegt sehr gut in der Hand und mach sehr gute Bilder.

 

Gruß

r_a_n_i

 

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Und jetzt packe es noch mal an die Neue A7RM2, und die Begeisterung wird noch mal steigen, vor allem wenn man den AF nutzt.

Hier wäre aber auch für den Nahbereich noch etwas Feintuning via Firmware nötig, da klemmt es ein wenig.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar