Share your experience!
Moin Moin,
vieleicht auch eine Frage bei der ich etwas übersehen habe.
Als Wiedereinsteiger frage ich mich woran kann ich die aktuellen Beiträge erkennen. Um eventuell an einer Diskussion teilzunehmen, möchte ich nicht auf längst abgehakten Themen antworten. Wenn nicht irgendwo versteckt, wäre es für mich daher sinnvoll wenn die Beiträge datiert wären.
LG Dieter
Ich denke da sollte man einmal zusammenlegen und Sony einen Datumsstempel schenken. :smileyconfused:Aber man ja lernt nie aus, das erste Forum das ich kenne wo es keine Datierung zu den Beiträgen gibt. Kommt vielleicht aber auch davon das Sony sparen muss, so wie ich gelesen habe sind ja schon einige Sparten verkauft worden.
LG Dieter
Moin Didi,
das mit dem Datumsstempel haben wir schon längst angemauelt. Soweit ich weiß soll da was geändert werden.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Didi,
willkommen zurück - es freut mich Dich wieder zu lesen
Ich hätte da einen kleinen Tipp für Dich, wie Du einfach sehen kannst, wo es neue Beiträge gibt und wo nicht.
Auf der Startseite wird die Anzahl der Themen farbig angezeigt, wenn es neue Beiträge in diesem Forum gibt. Nun kannst Du natürlich nicht alle Beiträge, Bilder und sonstiges durchsehen - das wäre etwas zu viel.
Du kannst jedoch Deine Einstellungen anpassen, sodass jedes mal wenn Du Dich ausloggst alle Beiträge auf gelesen gesetzt werden - so siehst Du beim nächsten Besuch, was es an neuen Themen gibt.
Uns so geht's: Klicke auf "Meine Einstellungen" dann links etwas weiter unten auf "Einstellungen" und wähle dann "Standard". Hier siehst Du dann die Optionen für die Beiträge. Wähle am besten "Automatisch bei der Abmeldung".
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Danke für eure Antworten.
es ist zwar schon etwas merkwürdig von Sony und auch von den Leuten die dieses hier mal erstellt haben
Wenn man permanent von Anfang an dabei ist, dann ist es sicher kein Problem. Für Neueinsteiger ist man ohne Datierung allerdings ein wenig Orientierungslos.
LG Dieter