Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein sonniges hallo aus dem schöhnen NRW

profile.country.DE.title
DP112-----
Entdecker

Ein sonniges hallo aus dem schöhnen NRW


Hallo zusamen mein name ist Daniel Puscher ich bin 24 jahre alt ich wohne im kleinen örtchen Kornelimünster bei Aachen auf einem Bauernhof mit Milchvieh betrieb.

Als hobby habe ich die Freiwilige Feuerwehr Löschzug Körnelimünster und das fotografieren.

Meine Ausrüstung

Als die Sony a100 raus kamm habe ich mit ihr angefangen dazu ein kit objektiv 18/70mm und eine Kammeratasche.

nach einem jahr kamm dann das 75/300mm objektiev dazu kurtz darauf ein statiev von cullmann das 53200.

Ein halbes jahr verging bis ich wieder nach foto preim ging und mir ein einbein statiev holte von Manfrotto das model 682B und ein Weitwinkel objektiv 11/18mm dazu kamm noch eine Ring leuchte model HVL-RLAM und ein kabelauslöser model RM-L1AM.

In der zeit kammen noch 4 akus dazu.

Und irgend wann kamm der tag X wo ich mir dachte die a100 ist zwar gut aber nicht mehr auf dem neusten stand es muß was neues und mir schwebte die a 37 im kopf herum also auf nach foto preim nach aachen city sich beraten lasen habe die a37 in der hand gehabt entweder ist die kamera zu klein oder meine hände zu groß das kann man sich jetzt aussuchen also wahr das nichts mit der a37 habe dann noch weitere model ausprobiert und bin dann zu dem ergebnis gekomen es ist eine a77 mit dem kleinem kit objektiv.

Eine Woche später habe ich sie dann gekauft mit nem zweitem akku dazu.

Meine a100 hat der kolege bekomen mit dem kit objektiv der a77 wiel das 18/70er von der a100 wird nicht mehr hergestelt und ich das behaltenwolte ist ein super objektiv.

Da die a77 etwas gröser ist habe ich mir vor einer woche einen fotoruksack geholt der Lowopro SlingShot 302 AW zusamen mit dem aufstek micro ECM-ALST1.

Wenn noch ein aufstekblitz von Sony dazu kommt ich habe an den HVL-F43AM gedacht und noch ein Hochformatgriff HG_C77AM ist meine fotoausrüstung denke ich mal komplet.

Mit dem schreiben habe ich es nicht so also verzeit mir bitte die rechtschreibfehler im Text danke



Gruß Daniel

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo und herzlich willkommen,

ich wünsche dir viel Spaß hier.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
DP112-----
Entdecker


Ich danke dir jens

gruß daniel

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

Hi,und wilkommen im Forum. Lg Bati.Wir haben bei uns einen Marktplatz vieleicht findest du da das eine oder andere für deine Neue Alpha.

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Daniel,

willkommen bei den Sonüssen.

Dir immer einen Blitz im Dunkeln und ein Stativ in unruhigen Zeiten.

Viel Spaß bei und mit uns

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied


Hallo Daniel,

einen herzlichen Gruß aus dem Ortsteil Eilendorf. Hier kannst Du vieles auffrischen oder lernen, es lohnt also in diesem Forum zu sein.
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Du bist ja schon ganz schön ausgerüstet. Ist einfach ein schönes Hobby!

Viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hallo Daniel

Willkommen Im Club.

Da hast Du mit der A77 schon einen grossen sprung gemacht.

Auch ich bin Feuerwehrmann (in Worms) und Fotografiere gerne.

Gruß

Renato

profile.country.DE.title
DP112-----
Entdecker


Hallo ich danke allen die mich hertzlich wilkommen heisen im forum

ich konnete mir schon viel zu nutze machen und in die praxis umwandeln

danke

Gruß Daniel