Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ganz neu

profile.country.de_DE.title
klahans-----
Besucher

Ganz neu

und schon stelle ich mich vor. Habe mich erst heute hier angemeldet. Seit ca. 8 Monaten habe ich eine A110, und mit mäßigem Erfolg geknipst. Erst durch eine Tipps in verschiedenen Foren wurden die Ergebnisse etwas besser, aber noch weit weg von perfekt. Vielleicht kann ich hier noch ein paar Kniffe lernen, damit das Hobby wirklich Spaß macht. Dann ist auch zu überlegen, weiter aufzurüsten (z.B A350).
Gruß
klahans

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo, Grüß Dich,


perfekt zu werden ist, so wie ich das sehe, garnicht das Ziel. Perfekte Fotos sind langweilig.
Spaß an der Fotografie, Erfahrungsaustausch mit anderen, Tipps und Tricks und Basiswissen aufpolieren, alles das kann man hier und das wünsch ich dir.

In diesem Sinne

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Stino_Entertainment
Besucher

Willkommen hier und viel Spaß hier
grüße
Dirk

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo klahans,
Ich möchte Dich auch ganz herzlich begrüßen. Ich bin erst heute auf Dich aufmerksam geworden. Wahrscheinlich weil Du noch nicht so viele Bilder eingestellt hast. Nur keine Hemmungen, weil Du erst angefangen hast zu fotografieren.
Lernen kann man nur aus Fehlern, und die anderen Mitglieder und ich werden Deine Bilder sicher nicht zerreissen sonder nur hilfreiche Tip´s geben, damit deine Bilder besser werden und Dir Dein neues Hobby richtig Spass macht.
Aber erst müssen wir ein paar Bilder von Dir sehen, damit wir unseren Senf dazu abgeben können.

Gruß WAST

PS. Jeder von uns hat mal angefangen und produziert auch mal Ausschuss!

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo kla..... Hans
Herzlich Willkommen. Für mich ist fotografieren mit einer DSRL auch neu. Habe hier aber schon viele Tipps gefunden. Habe eine A 100 so wie du und kann nur sagen damit wirst du noch sehr viel Freude haben.
Viel Spaß hier
Liebe Grüße
Helga

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hallo klahans,

ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir ... ich bin sich, wenn du halb so viel dazu lernst wie ich in den letzten Wochen, dann wird dir der Kopf qualmen :slight_smile:

Xtian