Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grüße

profile.country.de_DE.title
daneva------
Besucher

Grüße

Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolze besitzerin eines Sony T1 -Readers und habe doch schon das ein oder andere Buch darauf gespeichert.
Aber schon seit langem bin ich eine Leseratte - mal mehr, mal weniger - und ich empfinde das Lesen als Entspannungs- und Rückzugsmassnahme aus dem Alltag.
Mein bevorzugter Lesestoff sind Romane (Frauen, Mittelalter, Humor) und gute Kriminalliteratur.
Es wäre schön, wenn ich hier im Forum Gleichgesinnte treffen könnte und mich mit vielen austauschen .
Liebe Grüße, daneva

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Willkommen im Forum!

Mein bevorzugter Lesestoff sind Romane (Frauen, Mittelalter, Humor) und gute Kriminalliteratur.

Frauen und Mittelalter habe ich genügend zuhause :smileywink:

Ich bevorzuge Humor, Krimis und SF.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Frauen und Mittelalter habe ich genügend zuhause :wink:

Wichtig ist da schon die Konjunktion. Eine Präpositon stattdessen würde wohl eine kleine Spannung mit Deiner besseren Hälfte provozieren:

Frauen im Mittelalter habe ich genügend zuhause . :smileywink:

profile.country.de_DE.title
saarpirat
Besucher

Willkommen im Forum, daneva!

profile.country.de_DE.title
pischtihu
Mitglied

Hallo daneva,

auch von mir ein Willkommen.
Ich für meinen Teil kann mit dem Mittelalter nichts so recht anfangen :wink: .
Meine Interessen sind eher SciFi / Fantasy á la  Lukjanenko / Gluchowski ,  "Wissenschaftliche Fantastik" á la  Rasch/Tuschel, Clarke und Schätzing aber auch Krimi / Abenteuer á la  Clive Cussler &Co.
Clive Cussler leider nur auf Papier :cry: . E-Books hab ich von ihm noch nicht gefunden.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Frauen und/im Mittelalter -  tststs.
Herzlich Willkommen :smileygrin: und lass mal den Heimer und Moersch nicht so leicht mit ihrem Schabernack durchkommen.

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Es wäre schön, wenn ich hier im Forum Gleichgesinnte treffen könnte und mich mit vielen austauschen .


Willkommen in der Runde. Was persönliches Mittelalter und Humor angeht, das passt schon :smileygrin:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
honni-----
Besucher

Hallo daneva
Willkommen im Club der Leseratten.
Mittelalter?
Dann haste sicher schon die Wanderhurenbücher gelesen- gibt da einige
und von Rebecca Gablé
mein letzter Wälzer war "Der Meister der sieben Siegel" mit 1200 Seiten.

Na dann viel Spaß
HONNI