Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallöchen an alle

profile.country.de_DE.title
isis-----
Besucher

Hallöchen an alle

Ich bin jetzt schon ein paar Tage angemeldet und möchte mich nun auch vorstellen.
Mein Name ist Petra und bin ... Jahre alt. (Frauen geben Ihre kleinen Geheimnisse ja nicht immer preis, aber ihr dürft ruhig raten 🙂 ). Ich fotografiere seit längerem mit meiner heiß geliebten Alpha 100, bis auf gelegentliche Ausrutscher wenn mir mal eine 350er unter die Finger gerät da der Live View unter manchen Umständen halt einfach Gold wert ist 🙂
Ich habe das Forum etwas beobachtet und hoffe dass das mit den Kommentaren besser wird. Ich finde es einfach schade, wenn eine Community mehr eine Single Show ist, da steckt doch das "miteinander" schon im Wort. Somit freue ich mich auf Kontakt zu ebenso fotoverrückten wie ich es bin, damit wir miteinander in schönen Bildern schwelgen können.

Ich betrachte jedes Bild objektiv, denn Technik alleine macht noch lange kein perfektes Bild.

Viele Grüsse Isis

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

guten abend petra,

und ein "herzlich willkommen" und ein "allzeit gut licht" an die frau ohne alter. :wink:

ich werd´mich gleich "mal auf den weg machen" und die von dir eingestellten fotos anclicken.

lg, manfred :grin:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Petra,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Behalte Dein kleines Geheimnis ruhig für Dich :wink:

Auch ich freu mich auf Deine Bilder und vor allem Kommentare.

Allerdings ist es natürlich schon etwas schwierig bei über 2000 Bildern immer alle im Auge zu behalten - aber wir werden in Kürze die Einstiegsseite der Gallerie überarbeiten, sodass die neuen Bilder mehr im Fokus stehen.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Club
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Moin, Moin,
hallo Petra herzlich willkommen bei all den (Foto) Verrückten hier und immer eine ruhige Hand. :x
Gruß Poro

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Isis,
willkommen bei Sonus, ich hoffe Du lebst Dich hier gut ein. Ich freue mich vorallem, dass wir so viel weibliche Unterstützung bekommen.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
tigerus
Besucher

in Deiner Vorstellung sprichst Du mir aus der Seele, ich hoffe hier wird alles noch ein bisschen " Aktiver "

Willkommen in dieser Runde und viel Spass hier ...

LG tigerus :wink:

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hallo Petra,

schön, dass sich die Männerquote mit deiner Hilfe sinkt :slight_smile: Ach ich wünsche viel Spaß und ein großes "Miteinander". Dann werde ich mal gleich in deiner Galerie schauen :slight_smile:

Xtian

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Petra


Nun, Göttinnen sind ja eh alterslos, und wenn du dich Isis nenst, betrachte ich die als "zeitlos" bzw "asbachuralt" ... 😉

Herzlich willkommen und viel Spaß bei diesem Haufen, der sich hier bildet.
Es macht echt Spaß und man kann eine Menge lernen.

Bilder ohne Scheuklappen in irgendeiner Richtung zu betrachten ist ein sehr unterstützenswerter Vorsatz!

Bis dann

LG
Henry

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Nun möchte ich dich auch herzlich willkommen heißen. :x
Ich gestehe das ich im Kommentare schreiben zu Bildern noch sehr zurückhaltend bin.

;\ Ich arbeite daran.........

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Petra,
ich freue mich Dich begrüßen zu dürfen. Vor allem weil dadurch die weibliche Seite des Clubs verstärkt wird.
Diesbezüglich gibt es noch einen großen Aufholbedarf.
Das sieht hier ja noch fast wie in einem Männerverein aus, wenn man die Mitgliederzahlen vergleicht.
Deine Bilder die Du bisher eingestellt hast sind allesamt gut.

Ich wünsch Dir viel Spass

LG.
WAST

Walter, seit 17.05.2008 dabei