Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kurze Vorstellung

profile.country.de_DE.title
oduis-----
Besucher

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

Ich sehe jetzt eben erst die "Vorstellungsrunde". Es war natürlich etwas unhöflich von mir, die erste Frage noch vor der Vorstellung zu stellen, sorry dafür.

Das hole ich hiermit nach. Ich bin Oliver aus Hamburg, fotografiere schon seit ein paar Jahren und habe kürzlich von Canon auf eine Sony A700 aufgerüstet.
Ich fotografiere eigentlich alles gerne (siehe meine Fotoseite http://www.visualbakery.com), wobei ich Wert auf farblich natürlich und nicht überbearbeitete Bilder lege.
Für Fototouren im Raum Hamburg bin ich immer zu haben 😉

Grüße
Oliver

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Danke für deine Erklärung, deine Meinung ist echt prima:))
Ich komme mir manchmal ganz doof vor, wenn ich mit meiner Alpha 100 durch die Gegend ziehe und habe fast immer schlechte Gedanken gegenüber den anderen Kamerabesitzern..:)) Und außerdem hat mittlerweile fast jeder eine 400 D.. wer will die schon:)))))))))))))
Ich spare auch auf die 700er, ein Drittel des Kaufpreises ist schon vorhanden durch einen Bildverkauf und ich arbeite nun an Postkarten, für die ich schon einen festen Abnehmer habe:))
Lang kann es also nicht mehr dauern.

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hallo Oliver,
auch von mir herzlich Willkommen hier bei den alpha-Usern...
Ich spare gerade auchg an einer 700er, habe momentan die alpha 100. Ich kenne ne menge Leute die fotografieren und Tonnen an Equipment mit sich rumschleppen. Die Ergebnisse sind nicht immer so wie man sich das denkt, wenn man die vielen Gerätschaften sieht. Das Bild macht immer noch derjenige, der hinter der Kamera steht, die Kamera ist das Medium...und da ist die 700er ein wirklich ausgereiftes Gerät.
Schön, Deine Bilder anzuschauen, sie wirken sehr persönlich und natürlich. Freut mich, dass Du uns Einblicke gewährst.
Ich mache gleich mal einen Thread auf, mit einem Link zu flickr...da kann man meine Bilder sehen. Vielleicht guckst Du auch mal vorbei.
Bis denn
Lieben Gruß Thomas

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Herzlich Willkommen auch von mir. Das lese ich gerne das du Wert auf natürliche Bilder legst. Das liegt mir nämlich auch sehr am Herzen. Viel Spaß :grin:

profile.country.de_DE.title
Stino_Entertainment
Besucher

Willkommen hier und viel Spaß hier
grüße
Dirk