Share your experience!
Vor genau einem Jahr habe ich nach langem überlegen mich endlich dazu durchgerungen,
meine analoge Fotoausrüstung an den Nagel zu hängen und neu digital anzufangen.Um meine
vielen ,guten Objektive nutzen zu können ,hat mir ein freundlicher Händler in Bremen zur
Alpha 7 geraten.Zur Kamera habe ich auch ein Buch gekauft,um mich mit der neuen Technik vertraut zu machen,denn Analog war einfacher ,da waren nicht so viele Knöpfe und Schalter
an der Kamera.Heute habe ich es geschafft endlich mich mal in der Community zu melden und mein erstes Bild einzustellen,vieleicht gefällt es euch ,ich würde mich freuen wenn jemand dazu
eine Meinung hat.
Hallo @Ruwiko
Willkommen in der Community.
Am Anfang ist es immer nicht leicht sich an etwas neues zu gewöhnen. Und das mit der A7 ist wie mit dem Fahrradfahren.
Ich freue mich das wir dich jetzt auch in der Community haben und solltest du noch fragen zu der Kamera oder Digitale Fotografie allgemein haben dann immer her damit. Ich mach mich jetzt auf die suche nach deinem Bild.
Gruß
r_a_n_i
Herzlich willkommen Ruwiko,
diesen Schritt haben wir irgendwann (fast) alle mal durchgemacht. Digital ist ein wenig anders, aber die Physik der Belichtung bleibt
Ich freu mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß mit der Kamera und der Community.
VG René