Share your experience!
Hallo zusammen,
ich brauche schnelle hilfe. Ich habe eine Sony DSC-HX1 Kamera & habe gestern einige Videos & Fotos aufgenommen. Heute wollte ich sie mir angucken. Ich habe meine Kamera mit meinem Laptop verbunden aber auf meinem PC sehe ich nur die Fotos. Die Videos sind nicht mehr auffindbar. Habe ich etwas vergessen? Ich habe alles versucht... Auch wenn ich nur auf Videos suchen klicke findet mein PC nicht. Ich habe dies nun an 2 verschiedenen PC versucht aber es bleibt das gleiche.
Würde mich sehr über schnelle hilfe freuen da ich die Kamera heute wieder abgeben muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
und in der kamera kannst du die anschauen ?
wenn ja dann sd-karte raus in ein lesegerät reingesteckt und daten rüberkopiert.
laptop sollte einen internen kartenleser haben.so kannst du zumindest weiter experimentieren
eventuell kannst du die videos auch schon mit dem kartenleser anschauen wenn die karte drin ist ....
"hilfe" schnell genug ?
und in der kamera kannst du die anschauen ?
wenn ja dann sd-karte raus in ein lesegerät reingesteckt und daten rüberkopiert.
laptop sollte einen internen kartenleser haben.so kannst du zumindest weiter experimentieren
eventuell kannst du die videos auch schon mit dem kartenleser anschauen wenn die karte drin ist ....
"hilfe" schnell genug ?
Vielen Dank
wichtiger als "vielen dank" wäre , hat es geklappt und kannst du die jetzt anschauen und kopieren ?