Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Player für miniDV

GELÖST
profile.country.DE.title
brucki2
Entdecker

Player für miniDV

Ich bin mitten in der Videobearbeitung meiner rd. 90 miniDV-Videos und jetzt hat mein bereits zweiter HC96E-Camcoder mit der berühmten Fehlermeldung C:31:23 den Dienst Quittiert. Eine Reparatur traue ich mir nicht zu und ein Ersatzteilpreis von mehr als 80.-€ sehe ich auch nicht als gerechtfertigt an. Da ich mir vor 4 Wochen den 4K-Camcorder Sony FDR-AX53 gekauft habe und nur noch in 4K filme, ist der alte Camcorder nur noch zum Abspielen der miniDV notwendig und das genau macht er nicht mehr. Ich würde mir jetzt gerne einen günstigen Camcorder kaufen aber ist das sinnvoll? Oder soll ich mir lieber wieder einen gebrauchten kaufen. Wie ist denn dieser Fehler C:31:23? ist der modellabhängig, oder  herstellerabhängig? kann ich mir einen billigeren Camcorder kaufen, der mir meine Filme trotzdem in der gespeicherten Qualität wiedergibt? Oder andere Frage: gibt es auch reine miniDV-Player ohne irgendeinen Schnickschnack? Es ist doch eigentlich undenkbar, dass es für diesen Speicher keine Abspielmöglichket mehr gibt. Ich bekomme ja sogar noch für Super8 und VHS alles was ich brauche. Wer hat eine Idee? Wer hat oder hatte das gleiche Problem? Danke für eine Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo brucki2,

 

neue Geräte gibt es meines Wissens nicht mehr.

Es gab einmal einige reine miniDV-Player: z.B. GV-D300.

Vielleicht kannst du so einen auf den üblichen Gebrauchtwarenbörsen noch erstehen.

 

Viele Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo brucki2,

 

neue Geräte gibt es meines Wissens nicht mehr.

Es gab einmal einige reine miniDV-Player: z.B. GV-D300.

Vielleicht kannst du so einen auf den üblichen Gebrauchtwarenbörsen noch erstehen.

 

Viele Grüße

Peter