Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

S01-3124566-D

profile.country.DE.title
addypeelop
Entdecker

S01-3124566-D

Moin.habe auf meinen DESK "PLayMemoriesHome + Hilfe " instaliert. Möchte das Progamm jetzt auf meinen " LAPTOP " instalieren. Komme nicht WETER; ich weiß nicht wo ich was runterladen soll ?????? MfG Addy PeemöllerDatei v.CamCorderDatei v.CamCorderDatei v.CamCorderDatei v.CamCorder

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @addypeelop,

 

PlayMemories Home bekommst du für den Windows-PC hier: http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/download/playmemories-home/win/de/index.html

 

- Nic

profile.country.DE.title
addypeelop
Entdecker

Moin, erstmal Danke, komme trotzdem nicht weiter::: Also -ich kann das Programm runterladen - erstmal ok - aber DANN :::  bei Datei öffnen kommt der Hinweis...ich soll " WinZip " runterladen und "KAUFEN". Ich möchte Nicht kaufen. Es muß doch einen anderen Weg geben. ImVorwege -Danke. MfG Addy Peemöller

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @addypeelop,

 

also .zip-Archive solltest du auf Windows kostenfrei entzippen können.

 

Du kannst aber auch WinRar als Testversionen nutzen und zwar unbegrezt, auch wenn du bei jedem Öffnen gefragt wirst eine Lizenz zu erwerben.

 

https://www.winrar.de/downld.php

 

- Nic

profile.country.DE.title
addypeelop
Entdecker

Moin + Danke: aber ich komme nicht weiter. Habe den ganzen Tag versucht WinZip kostenlos zu instlieren- immer nichts- auch Tesversion bekomme ich nicht. Kann ich nicht eine Instalierungs-DC bekommen. Würde auch Kosten übernehmen. Es muß doch ein andere Forn geben - statt WinZIp.. WinZIp ist sehr  "AGGRESISV ".MfG Addy Peemöller PS... Guten Rutsch ins Jahr 2021

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @addypeelop,

 

Winrar habe ich oberhalb verlinkt, nutze doch das, das funktioniert!

 

- Nic

profile.country.DE.title
addypeelop
Entdecker

Danke, hat nicht so Richtig geklappt::: Er hat mir " PlayMemoris ONLINE " runtergeladen..Fotos hochladen - dann war Schluß. Es fehlen :::: Werkzeuge, Fotos bearbeiten, Texte eingeben usw.. Was soll ich bloß noch machen. Thanks Addy Peemöller PS Hängt das vielleicht mit" Home-HILFE "  zusammen ???

profile.country.DE.title
addypeelop
Entdecker

Moin " NICHT " gelesen ????

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @addypeelop,

 

ich bin kein Hund, der springt wenn du pfeifst - ich lese hier wenn ich Lust und Zeit habe und muss niemandem Antworten.

 

Entgegen deiner Vermutung hatte ich deinen letzten Beitrag gesehen, aber nicht direkt eine Idee gehabt, was du meinen könntest oder wie das Problem zu lösen sei, da es ungenau, um nicht zu sagen sogar "dürftig" beschrieben ist und ich nur wieder hätte nachfragen müssen, was genau gemeint ist.

 

Hier mit Schriftgröße 40+ dreist zu fragen, ob ich deinen Beitrag nicht gelesen habe ist nicht nur unhöflich, sondern auch unangebracht. Vielleicht hilft dir jemand anderes mit deinem Problem.

 

- Nic