Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

reader zuwachs

profile.country.de_DE.title
schnecke16791
Besucher

reader zuwachs

Moin,
nachdem ich schon seit dem letzten Jahr mit 650 super zufrieden bin, kommt jetzt zu Weihnachten 2 prs  t1 dazu.
Meine Töchter möchten natürlich die Bücher lesen, die ich bereits gekauft hab und über reader library auf den 650 ziehe.
Können wir die bücher aus der library ohne probleme auf den T1 ziehen?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Können wir die bücher aus der library ohne probleme auf den T1 ziehen?

Wenn die eBook-Dateien mit DRM geschützt sind, funktioniert dies nur, wenn die neuen Reader mit derselben Adobe-ID autorisiert werden wie der bisherige und der PC. Sieh Dich mal in diesem Forum um, es gibt zahlreiche Threads zu diesem Thema.

Die "Reader Library" ist mit dem PRS-T1 nicht kompatibel. Du benötigst hierfür die Nachfolgesoftware "Reader for PC". Welche Probleme sich durch deren Verwendung ergeben können, ist hier im Forum ebenfalls detailliert nachzulesen.

conysho
Vielschreiber

Hi,

wenn die Bücher alle DRM frei sind ist es unabhängig von der Authorisation möglich.

Wenn die Bücher die Seuche DRM haben, dann müssen alle Reader auf die gleiche ID autorisiert werden. Oder du guckst dich mal nach den Stichworten hüstel, Apprenice Alf und Callibre um.

Zu dem Thema - mehrere Reader mehrere PCs gibts noch andere Threads, guck dich mal um aber die Essenz ... s.oben.

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
conysho
Vielschreiber

Und da war er wieder schneller :smileygrin:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Und da war er wieder schneller :smileygrin:

Pardon! :smileylove:

conysho
Vielschreiber

:wink:

und da sag noch einer hier werde man nicht geholfen....

Cony