Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu im Forum

profile.country.DE.title
grosse49
Mitglied

Neu im Forum

Einen guten Tag an alle Mitglieder.


Bin neu im Forum. Bekam über das "allgemeine" (?) Sony Community-Forum einen Hinweis auf Sonus. Bei erster Durchsicht gibt es ja eine Vielzahl von Hinweisen / Anregungen. Klasse !!






Habe mir eine Alpha 65V zugelegt und kämpfe mich durch die Technik. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es mir gelungen, ein Software-update durchzuführen und die GPS-Funktion zu verstehen.






Frage, die ich auch in dem anderen Forum gestellt habe: Ist es üblich, dass die Kamera / die Objektive leicht gesprenkelt aussehen ?






Einen schönen Restsonntag


Dieter





NS: Besten Dank für die vielen Willkommenswünsche. Wegen der Sprenkelung habe ich heute den Verkäufer gefragt. Der meinte, dass die Sprenkelung bei Sony normal sei.


Einen guten Wochenstart.





Dieter

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Dieter und herzlich willkommen im Club.
Die a77 hat im Licht eine leichte Sprenkelung, meine Objektive nicht.

lg jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Club.

Das meine a77 gesprenkelt ist viel mir bis grade nicht auf.

Danke für den Hinweis auch an Jens.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Dieter, willkommen im Club.

> Grosse49 schrieb
> Frage, die ich auch in dem anderen Forum gestellt habe: Ist es üblich, dass die Kamera / die Objektive leicht gesprenkelt aussehen ?
Muss sie doch sein, wo bliebe sonst die Tarnung?


Meine ist es auch, auch der Body des 16-50er´s - wie ein Kuckucksei ...



LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Dieter,


herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Cluc und mit Deinem gesprenkelten "Tarn-Kuckucks-Ei"


Viele Grüße, Claudia

profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Dieter,

auch von einem der noch keine "gesprenkelte" Kamera hat , weil noch nicht in den Club der A77/65 "aufgestiegen", ganz herzliche Grüße hier. Immer viel Licht und wenn nciht hoffentlich einen Blitz dabei.

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Dieter








herzlich willkommen im Club Sonus, -


Schwierigkeiten sind dafür da, gelößt zu werden. Ein paar davon hast du schon alleine hinbekommen.


Wenn es mal allein nicht klappt, - hier findest du jederzeit Hilfe!





LG


Henry






profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Dieter,


und auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!


Auch hier noch mal der Hinweis eher für die anderen, die Antwort hatte ich ja bereits an anderer Stelle gegeben, dass es sich bei den "Lack-Sprenkeln" auf der Kameraoberfläche um eine absichtliche Versiegelung handelt, die Kratzer vorbeugen und schick aussehen soll.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
klausb
Entdecker


Ich bin auch neu mit meiner gesprenkelten Kamera. Gestern gekauft eine SL TA65V mit Tamron 18 - 200.


Gruß


KlausB






profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Hallo Klaus,

auch dir ein herzliches Willkommen im Clu und viel Spaß mit deiner gesprenkelten Kamera.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂